Mintblog.de zieht um - beziehungsweise ist bereits umgezogen wenn du diesen Beitrag liest. Da ich beruflich mittlerweile mit Joomla arbeite habe ich mich entschlossen, auch mintblog.de von Wordpress zu Joomla zu migrieren und auch ein wenig zu überarbeiten.

Die zweite Version der 18er-Serie von Linux Mint wird „Serena“ benannt und folgt damit auf die Version 18 mit dem Codenamen „Sarah“. Das kündigten die Entwickler vor kurzem in ihrem Blog an. Voraussichtlich wird Linux Mint 18.1 Ende November/ Anfang Dezember 2016 veröffentlicht. Unterstützung mit Updates soll „Serena“ für fünf Jahre erhalten, also bis 2021.

Über mintblog.de

Linux-Experte bin ich nicht - aber begeisterter Nutzer. Aus dieser Motivation heraus werden hier in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten rund um Linux Mint veröffentlicht sowie Anleitungen zur Nutzung von Linux Mint.